OLYMPIA ICH KOMME…

Blog CrossFit VillachWenn das mal kein Erfolg ist!! Am Montag habe ich, wenn ich dazu komme, immer das Training mit Ingo. Da liegt der Schwerpunkt meist bei der Technik vom Langhantel Training. Ist ja eigentlich nicht so mein Ding. Hab, wenn ich ehrlich bin, am Anfang sogar überlegt den Montag aus meinem Trainingsplan zu streichen. Aber brav und motiviert wie ich bin, hab ich durchgehalten und mit Euphorie mitgemacht…Letzte Woche am Montag habe ich dann für mich das grösste Kompliment bekommen. Zwar kann ich noch nicht viel Gewicht stemmen, aber die Bewegung an sich muss wohl echt gut aussehen und richtig durchgeführt werden. Denn laut Ingo fahren wir in zwei Jahren zu den olympischen Spielen 😉 Nicht, dass es mein Wunsch oder mein Ziel wäre, aber man weiß ja nie. Es war einfach mega dieses Kompliment zu bekommen. Wieder eine weitere Bestätigung, dass ich am richtigen Weg bin und ordentlich was weiter geht!! Bin so unglaublich stolz auf mich und Grete und ihrem Team jetzt schon sehr dankbar.

Übrigens: Nach Ostern startet noch eine Runde #9weeksbodytransformation – die letzte Chance vor dem Sommer!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*