Das Ende naht….

Langsam aber sicher geht es dem Ende zu und kurz vorher komme ich doch noch mal an einen toten Punkt. Ich fühle mich, als würde ich gegen eine Mauer laufen. Die Motivation lässt sehr zu Wünschen übrig und auch körperlich fühle ich mich alles andere als Fit. Doch so knapp vor dem Ende heißt es Zähne zusammen beißen und durchhalten. Es ist nur gut, dass sich das Crossfit Training so sehr von anderen Trainingsarten unterscheidet. Es ist wirklich jedes Mal anders. Klar wiederholen sich einzelne Übungen, aber nie im selben Work Out. Was es nicht langweilig werden lässt und es ist immer spannend was sich Grete wieder einfallen lässt! Nicht kurz vor dem Ziel aufgeben ist jetzt meine Devise…

Danke schon mal an das Team und die Gemeinschaft, dass ihr mich immer so pushed 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*